ÜBER UNS

HOMEROS TEXTILE

Unser Unternehmen, das seine Aktivitäten in Izmir fortsetzt, wurde als Familienunternehmen gegründet. Wir konzentrieren uns bei unserer Arbeit auf die bedingungslose Kundenzufriedenheit und verfügen über eine langjährige Berufserfahrung. Homeros Textile, das seit fast 20 Jahren in der Lage ist, die Bedürfnisse des Sektors zu analysieren, zeichnet sich auch durch seine innovative und unternehmerische Identität aus. 1000 Quadratmeter Produktionsfläche stehen zur Verfügung, die monatliche Produktionskapazität beträgt 20.00 TEİLE.


In der heutigen Zeit, in der die kommerziellen Aktivitäten umgestaltet werden, können Sie uns über digitale Plattformen kontaktieren und sich über unsere Webadresse informieren. Wir gehören zu den Pionieren der Textilindustrie, die mit ihrer Perspektive und ihren innovativen Ansätzen den direkten Kontakt mit ihren Kunden bevorzugen

 


Homeros Textile hat Erfahrung mit großformatigen Textilien sowie mit der Produktion für Damen und verfügt über ein weites Arbeitsnetz. Die erfolgreichen Dienstleistungen unseres Unternehmens, das einen ästhetischen Blickwinkel hat, beeindrucken in der Branche.

Homeros Textile arbeitet mit vielen Unternehmen in Deutschland, Italien, den Niederlanden und England zusammen und kann die Kommunikationssprache in Deutsch und Englisch verwenden. Es gehört zu unseren Prioritäten, die Bedürfnisse unserer Kunden zu erkennen und mit qualitativ hochwertigen Produkten in der Branche zu sein, die ihren Bedürfnissen entsprechen. Darüber hinaus gehört es zu unseren Grundsätzen, in allen Prozessen von der Produktion bis zum Vertriebsnetz nach dem Prinzip der Ehrlichkeit zu handeln. Unsere Arbeitsprinzipien sind die ständige Kommunikation mit unseren Kunden und die Herstellung von Produkten nach ihren Wünschen, die wir auf hohem Niveau produzieren.

Während wir uns auf die bedingungslose Kundenzufriedenheit konzentrieren, haben wir auch die Fähigkeit, die Bedürfnisse der Industrie genau zu analysieren. In dieser Richtung handeln wir, indem wir uns auf die Bedürfnisse unserer Kunden konzentrieren, als wären es unsere eigenen. Wir sind bestrebt, bei all unseren Aktivitäten einen hohen Standard zu erreichen, von der Auswahl der Stoffe bis hin zur Stickerei/Druckerei. Wir verfügen über eine große Auswahl an Stoffen sowie zahlreiche Druckmöglichkeiten und verfolgen unsere Arbeit aufmerksam, indem wir die Innovationen verfolgen.

Wir haben einen integrierten Arbeitsansatz mit allen Entwicklungen in Bezug auf die heutigen Trends und technologischen Entwicklungen. Unser Unternehmen mit seinem Teamgeist und seinen Mitarbeitern, die Experten auf ihrem Gebiet sind, ist dank seiner innovativen Perspektive in der Lage, für Sie, unsere geschätzten Kunden, auf Weltniveau zu produzieren. Unser Unternehmen ist sich seiner Verantwortung bewusst und hat stets eine zukunftsorientierte Perspektive.